HomeÜber mich

Willkommen

und ein herzliches «Grüezi«, ich bin Désirée Greter.

Seit klein auf mit den Händen kreativ am Werken, ist aus dem Hobby seit 2016 eine grosse Leidenschaft gewachsen und diese Passion ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Mit dem eigenen Atelier, hoch oben über den Stadtmauern von Luzern, wunderschön im Grünen gelegen, habe ich mir einen grossen Herzenswunsch erfüllt. Hier finde ich die nötige Ruhe und Inspiration für meine ausgefallenen Kunstwerke aus Paverpol, Powertex, Beton und NonaD.

«Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.»

P. Picasso
https://skulpturen-design.ch/wp-content/uploads/2021/04/desiree-3.jpg

Mit meinen Händen und verschiedenen Materialien regelmässig arbeiten, experimentieren, Ideen umsetzen, verwerfen Grenzen erreichen, neue Techniken lernen, ausprobieren, weiterentwickeln, verweilen, konzentrieren, mich einlassen, hingeben und neu finden.

In diesem vielfältigen Prozess kann ich meine Schaffenskraft voll ausleben und finde dabei grosse Zufriedenheit und Erfüllung.

Allenwindenstrasse 16

6004 Luzern

Folge auf Instagram:

skulpturen design

Désirée Greter

© Skulpturendesign 2021

 

Website erstellt durch ambiente-design.ch